Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

update 1903

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 17.10.2019, 21:48

Windows hat nach 3 gescheiterten Versuchen gestern und heute wieder versucht Windows 1803 auf 1903 zu bringen, ist aber dabei wieder gescheitert und er kündigt schon wieder an, dass das update bereit steht,
der Pc wurde danach zurückgesetzt und ist normal weiter gelaufen, ich merke aber, dass mein Pc das nicht so gut findet und ich befürchte ihn nach dem nächsten Versuch, wahrscheinlich morgen, nicht mehr starten zu können, er hat, für einen Pc, schon ein stattliches Alter, als Fehler wird 0xc1900101, bei den letzten Versuchen, angegeben, ich habe im Internet nachgeschaut aber alles was ich dort finde bringt mich nicht wirklich weiter.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu verhindern, kann ich es stoppen, ich weiß auch nicht, ob durch die gescheiterten Versuche Müll auf dem pc zurückgeblieben ist und er dadurch langsamer wird aber es scheint
so zu sein?
Hat jemand einen Rat für und/oder eine Lösung für mich?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > update 1903