Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

6 3

Und täglich grüßt das ... 'Forum'

Von Woschof Donnerstag 25.02.2021, 12:59 – geändert Donnerstag 25.02.2021, 13:59

Ich weiss, es nervt. Vielleicht findet sich aber doch die eine oder andere nützliche Info.
Den Hinweisen von @Demian1955 - 24.2.21, 17:29
und @oest60 – 24.2.21; 18:45 und 20:32
folgend, fand ich dieses Ergebnis:

A) Zugriff auf Gruppenforen
1. Der kürzeste Weg von der Startseite zu einer beliebigen Gruppe, der man angehört führt über:
FA-Startseite > Mein Profil > Gruppe >Forum
2. Der kürzeste Weg von der Startseie zu der Gruppe 'Computer und Internet' und seinem Forum führt über:
FA-Startseite > 'Leben' (Menü in der Fußzeile des Bildes) > ausklappendes Untermenü 'Computer und Internet'.
3. Der kürzeste Weg zu einem Forum, dass KEINER GRUPPE anzugehören scheint:
FA-Startseite > 'Unterhaltung' (Menü in der Fußzeile des Bildes) > ausklappendes Untermenü 'Forum'.

B ) Weitere F u n d s a c h e n
To whom it may concern:
1. Was den Zugriff über Handy oder Tablet (hier Android) angeht, so gibt es für die Plattform Feierabend.de keine App mit der ich mich einloggen/anmelden könnte.
2. Wenn ich auf beiden Geräten über den Browser 'Firefox' auf Feierabend.de zugreife, werde ich auf die Anmelde-Seite von FA geführt, die im Wesentlichen mit der auf dem PC übereinstimmt.
Diese Seite enthält ein halbseitiges Bild mit Menüs in der Kopf- und Fußzeile
Dort kann ich 'Mitglied werden' bzw. 'einloggen'.
3. Nach dem Einloggen erscheint auf der Starseite wieder das gleiche halbseitige Bild (aktuell mit Gurken) mit den gleichen Menüs in Kopf- und Fußzeile wie vor dem Einloggen.
Auf dieser Startseite habe ich keinen Link/Button für den direkten Zugriff auf eine bestimmte Gruppe gefunden, es gibt in der Fußzeile des Bildes aber eine Funktion 'Feierabend durchsuchen'.
4. Wenn ich da den Gruppennamen 'Computer und Internet' eingebe, wird das Bild durch das Ergebnis einer 'Volltextsuche' ersetzt mit einer schier endlosen Reihe von Themen, die alle mit '@Fa_Redaktion' gekennzeichnet sind und die bis in die Anfänge von FA zurück zu reichen scheinen.
Diese Themen stimmen aber nicht mit den Themen überein, die man beim direkten Zugriff auf die Gruppe 'Computer und Internet' vorfindet [A)>2.].
'@Fa_Redaktion' scheint ein Gruppenname zu einer Gruppe mit einem etwas mysteriösen Hintergrund zu sein und der Kennzeichnung 'offline'.
Damit ist man aber immer noch nicht in der eigentlich gesuchten Gruppe 'Computer und Internet', in diesem Volltextsuche-Fenster gibt es auch kein 'Forum'.
5. Nur wenn ich das erste dieser @FA_Redaktions-Themen anklicke ('Computer und Internet') komme ich tatsächlich direkt auf die aktuelle Seite der Gruppe 'Computer und Internet' samt ihrem berüchtigten 'Forum'.

Keine Gewähr für Vollständigkeit und Fehlerfreiheit.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Und täglich grüßt das ... 'Forum'