Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Sicherheitssperre mit CSRF

Von Feierabend.de Mitglied hirni5 Mittwoch 02.06.2021, 19:22

Bitte um Hilfe. Ein Freund schickt mir seinen monatlichen Newsletter mit Anhängen 1x Pdf, 2x Microsoft und 1 x MP 3. Alle kann ich öffnen, nur die PdF nicht. Da kommt der Hinweis: "Wenn sie dies sehen, haben sie sich wahrscheinlich vor dem Verlassen der Webanmeldung nicht abgemeldet. Nun ist eine menschliche Interaktion erforderlich um fortzufahren. Bitte kontaktieren sie ihren Server-Adminisgtrator."

Kontakt zum Mailanbieter (Mailclient) aufgenommen. Der Sachbeareiter sagte mir, dass man von sich aus nichts machen könne. CSRF dient der Sicherheit bei Betrug im Web. Habe aber keinen Versuch gemac ht, jemanden zu betrügen und ihm mitgeteilt, dass der Absender des Mails absolut seriös ist. Außerdem konnte ich ja auch die anderen Anhänge einwandfrei öffnen. Weiß leider nicht weiter.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Sicherheitssperre mit CSRF