Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

7 6

One Drive auf Win 10

Von neugier43 Mittwoch 06.05.2020, 10:25

Seit dem letzten Update, glaub ich wenigstens, importiert One Drive meine Fotos von der Fotokarte und ladet es im eigenen Ordner ab.
dabei werden immer Fotos, die ich zwischenzeitlich aus meinen alten Ordnern aufgerufen habe, mit in diesen One Drive Ordner kopiert.
Brrr! da blickt man nicht mehr durch und inzwischen ist der One Drive Speicher voll, man möge auf Premium stellen , Speicher erweitern oder Dateien löschen
Ich würde gerne One Drive deaktivieren, blicke aber die Beschreibung dazu nicht.
Wer kann mir helfen?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > One Drive auf Win 10