Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

16 7

Neuordnung der Gruppe

Von Feierabend-Mitglied Samstag 21.11.2020, 23:02 – geändert Montag 23.11.2020, 20:59

Ich versuche es mal hier im Forum, statt bei den Artikeln.
@novelle
Ich weiß nicht, ob du dich vertust oder ich..
Ich bin jetzt hier im Forum. Und was sehe ich?
Nichts von dir.
Gehe ich auf die Startseite


Dann sehe ich deine Frage als Artikel um 14:38 nach Rockys Artikel von 08:13.

Und weiter, Novelle.
Wir haben uns zum Thema selbst schon darüber unterhalten.
Wenn man in die Gruppe geht, sollte noch einmal auf Forum geklickt werden, um im Forum einen Beitrag zu schreiben.
Auf der Startseite schreibst du meines Wissens Artikel.
Und das sollte den Redakteuren vorbehalten bleiben.

Sorry, auch wenn Rocky dir recht gibt, ich sehe es nicht so.
Und schon gar nicht war es ein persönlicher Angriff auf dich, wie es Rocky bezeichnet.
Wobei ich mich auch wundere, dass ein Redakteur sich hier als Richter aufspielt.

Ich spreche mich nicht von Fehlern frei, keineswegs.
Aber wenn ein User mir eine Schuldzuweisung gibt, dann soll er sie begründen.
Du als Hobbyjuristin weißt doch auch, dass jeder Richter eine Urteilsbegründung zu liefern hat.
Wenn du zum Thema eine Bemerkung an mich richten möchtest, bitte per SN oder Mail.
Aus dieser Gruppe verabschiede ich mich.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Neuordnung der Gruppe