Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 6

Browser - Avast Secure

Von Feierabend.de Mitglied boberg Freitag 05.11.2021, 12:40 – geändert Freitag 05.11.2021, 12:41

Habe von Avast den Virenschutz, aber plötzlich taucht auch der Browser von Avast Secure auf, den ich eigentlich nicht benöltige. Hat jemand diesen im Einsatz?
Ich benutze seit längerer Zeit firefox und bin damit vollauf zufrieden. Wenn ich mich über firefox anmelde, drängt sich Avast Secure dazwischen. Weiß aber nicht, wofür ich den gebrauchen könnte. Bitte, wer weiß da Rat? Danke im Voraus. "Rainer hilft" meldet sich leider nicht mehr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Browser - Avast Secure