Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 9

Alternative zur Bildbearbeitung Picasa gesucht

Von Feierabend-Mitglied Freitag 14.04.2023, 22:11

Eigentlich kam ich mit Picasa sehr gut zu recht. Aber nun habe ich einen neuen PC und dadurch kein Picasa mehr. Ich suche ein einfaches Programm, wo ich hauptsächlich Ausschnitte machen kann, z.B. den Horizont ausrichten oder seitlich etwas abschneiden. Außerdem müßte die Möglichkeit bestehen, das Seitenverhältnis auf 1 : 3 einstellen zu können wie z.B. von der FA Redaktion bei den Mitgliedergruppen gefordert.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Alternative zur Bildbearbeitung Picasa gesucht