Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 6

Abstürze bei Libre Office 7.1.3.2

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 01.06.2021, 17:46

Ich habe vor ein paar Tagen LibreOffice auf 7.1.3.2 upgegradet und im Calc-Programm gab es von da an nur Probleme.
Ständig stürzte LibreOffice ab und die bereits eingegebenen Daten wurden nicht in der Wiederherstellungsdatei gespeichert; heißt, ich musste alles wieder neu eingeben.
Auch stürzte LibreOffice ab wenn ich es gerade nicht benutzte und es im Hintergrund lediglich nur mitlief; dass betraf auch das Writer-Programm.
Da sich LibreOffice nicht auf die Vorgängerversion zurücksetzen lässt, habe ich das Programm komplett de-installiert und mir die Version 7.0.6.2 wieder installiert, diese lief, wie alle anderen Versionen vorher auch, absolut problemlos.
Um eventuelle gleiche Probleme zu verhindern, habe ich besagte Version nicht unter Linux upgegadet.
Dies nur als Tipp für diejenige, die sich die neueste Version downloaden möchten; also nicht wundern, wenn Libre ständig abstürzen sollte.
Vielleicht haben ja andere User*innen mit der neuesten Version bessere Erfahrungen als ich; Infos hierüber wären toll!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Abstürze bei Libre Office 7.1.3.2