Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 5

Mein Accusymbol beim Laptop ist weg

Von traktorman 11.04.2021, 11:27

Mein Accusymbol bei meinem Laptop ist plötzlich weg. Hab aber nichts verstellt. Gestern abend ging es noch.
Ich war an der Stelle wo das gemacht wird. Da ist das Symbol blass und lässt sich nicht einstellen. Ich habe Windows 10. Eine Frage: Muß man sich bei Microsoft auch anmelden. Habe das schon 5 Jahre nicht getan. Die bieten mir immer Dinge an die, so glaube ich, nicht brauche. Vielleicht kann jemand mir mit einem Tipp helfen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Mein Accusymbol beim Laptop ist weg