Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Hintergrundfarben in word

Von Hubertus2 Montag 29.05.2023, 19:25

Hallo und guten Abend,
vermutlich wäre es besser gewesen, zuerst euch zu fragen.
Ich wollte folgendes Problem aber selbst lösen:
Den weißen Hintergrund mit Textfeldern und zwei Grafiken habe ich Hellblau gefärbt.
Als ich anschließend normal weiter schreiben wollte, waren die Folgeseiten auch alle Hellblau.
Wie bekomme ich den Hellblauen Hintergrund auf den Folgeseiten wieder weg, ohne dass die erste Seite auch wieder Weiß wird?
Herzliche Grüße
Hubertus

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Hintergrundfarben in word