Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Hallo Ihr lieben aus der Chemnitzer

Von nobisomi Samstag 19.11.2016, 22:25

Hallo Ihr lieben aus der Chemnitzer Region,viele Wochen habe ich nicht in,s Gästebuch geschaut und heute mußte ich leider feststellen,daß sich nichts neues getan hat,ist das nicht traurig.Wie schön wäre es wenn sich jemand aus den 320 Regionalen Mitgliedern finden würde finden würde , der die Gruppe wieder zueinander finden lässt.!Leider bin ich am PC nicht so versiert um diese Aufgabe zu meistern, würde mich aber sehr freuen ,wenn die Arbeit der Chemnitzer Gruppe wieder in Gang käme und wäre auch gerne bereit da mit zu helfen.Wünsche euch ALLEN eine schöne Vorweihnachtszeitnobisomi

Kommentieren
Regional > Chemnitz > Forum > Hallo Ihr lieben aus der Chemnitzer