Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Hallo ich bin neu hier, und möchte mich

Von Muttl52 Samstag 07.10.2017, 00:16

Hallo ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 65 Jahre und ein waschechter Freiberger also ein Sachse durch und durch. Meine Laufbahn war die eines durchschnittlichen DDR -Bürgers. 10 Jahre Schule, Berufsausbildung mit Abitur, Fachschulstudium, danach reichlich 30 Jahre als Lehrmeister in der Berufsausbildung. Dann die Wende zweiten Beruf abgeschlossenen (Frauen in der Berufsausbildung in einem technischen Beruf geht gar nicht). Sachsen sind nicht so schnell kleinzukriegenden, deshalb neuen Beruf und anschließend ab in die Altenpflege. War eine super Zeit. Jetzt verdienter Rentner. Ich bin ein sogenannter Viehgoglsch, deshalb gibt es in unserm Haus auch ein paar Tiere. sprich Hund, Katze, Meerschweine, Vögel und Fische. Seit sieben Jahren bin ich verwitwet, vielleicht finde ich bei Euch ein paar nette Freunde. Der Versuch ist es wert. Glück Auf !

Kommentieren
Regional > Chemnitz > Forum > Hallo ich bin neu hier, und möchte mich