Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Ein herzliches Hallo an ALLE die rund um

Von nobisomi 10.09.2017, 22:52

Ein herzliches Hallo an ALLE die rund um Chemnitz wohnen,amorena und auch bernd 03 sprechen mir aus der Seele,es ist so schade,das bei uns nichts los ist...Der Start vor einigen Jahren im "Milchhäuschen",hat auch mich nicht "vom Hocker" gehauen.Aber das muß ja nicht bedeuten,das man noch mal neu durchstarten kann.Vor allem müssen sich dann die Mitglieder aus dem Umland angesprochen fühlen,denn ich weiß,das einige guten Kontakt haben und sich auch ab und zu treffen.Ich hoffe,das jemand den Mut findet für einen neuen Anfang.LG nobisomi (Ingrid)

Kommentieren
Regional > Chemnitz > Forum > Ein herzliches Hallo an ALLE die rund um