Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Fährst du noch regelmäßig in den Urlaub?

In den Urlaub zu fahren ist ein Privileg, das viele schätzen. Einfach mal etwas anderes sehen, neue Umgebungen und Menschen kennenlernen, die Seele baumeln lassen.
Das sind ohne Frage die positiven Seiten einer Reise. Allerdings kann es auch anstrengend sein zu verreisen. Ob die Planung und das Packen im Vorhinein, die Anreise selbst oder aber die Unsicherheit vor Ort, ob man bei gesundheitlichen Problemen Anlaufpunkte findet: Mit zunehmenden Alter können Probleme auftreten, an die man früher nicht mal dachte.

Wie ist das bei Dir? Verreist Du immer noch?

Foto: shutterstock - Lucigerma

Ergebnisse der Umfrage

737 abgegebene Stimmen

Ja, schon immer
37.2%
Ja, jetzt endlich
9.1%
Ja, aber nicht weit
27.7%
Nein, noch nie
5.0%
Nein, zu krank
13.8%
Anderes
7.2%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

104 84

Kommentieren