Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Oktoberfest: Top oder Flop?

Es besteht seit über 200 Jahren und es ist das bekannteste Volksfest der Welt mit bis zu 6 Millionen Besucherinne und Besuchern. Es gibt Menschen, die fiebern schon seit Monaten daraufhin. Aber: ein Viertel aller Deutschen gibt an, das Oktoberfest nicht zu mögen.
Zu welcher Gruppe gehörst Du? Warst Du schonmal dort und würdest es auch noch einmal das traditionsreiche Fest besuchen? Oder ist die alleinige Vorstellung von Menschenmassen in Lederhosen und Dirndl, die literweise Bier trinken und fettige Schweinshaxen essen, ein Graus für Dich?
Foto: shutterstock - Axel Redder

Wie stehst Du zum Oktoberfest?

Ergebnisse der Umfrage

817 abgegebene Stimmen

Liebe es
5.8%
Gute Erinnerung
17.7%
Neugierig
10.3%
Neutral
16.0%
Nicht meins
50.2%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

91 71

Kommentieren