Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Im Supermarkt allein gelassen?

„Im Einkaufscenter und Discount, da bin ich immer schlecht gelaunt.“ sang schon Udo Jürgens in den 70er Jahren.

Einkaufen gehört zu unserem Alltag wie essen und trinken. Tante-Emma-Läden und kleine Dorfläden sind die Ausnahme. Lidl, Aldi, Netto, Real & Co. werden jeden Tag millionenfach besucht.

Wie fühlst Du Dich im Supermarkt? Empfindest Du Deinen Einkauf als gut oder vermisst Du etwas? Und wenn ja, was?

Foto: Shutterstock: Prostock-studio

Ergebnisse der Umfrage

579 abgegebene Stimmen

Alles bestens
30.4%
Mehr Personal
27.1%
Hilfe beim Einpacken
10.2%
Kundentoiletten
56.3%
Sitzplätze
29.2%
Größere Schrift
39.7%
Kleine Einkaufwagen
36.8%
Besuche keine
1.9%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

67 41

Kommentieren