Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Umfrage

Online-Banking oder doch lieber in die Filiale?

Fogo: shutterstock - Mladen Zivkovic

Die einen lieben es, bequem von zu Hause aus mal eben schnell eine Überweisung tätigen zu können, andere hingegen schätzen den Kontakt und die Beratung in der Bankfiliale. Ob Online-Banking oder doch lieber vor Ort, beides hat Vor- und Nachteile. Die junge Generation tätigt mittlerweile ihre kompletten Bankgeschäfte online, bei den Älteren sieht die Siutation anders aus, hier ist es gemischt. Deshalb interessiert uns:

Wie ist das bei Dir? Worauf legst Du in Bankangelegenheiten wert?
(Mehrfachantworten möglich)

Ergebnisse der Umfrage

738 abgegebene Stimmen

Online bequem
45.9%
Keine Filiale
13.0%
Meiste Online
20.3%
Hilfe in Filiale
8.9%
Kontakt in Filiale
9.6%
Kein Vertrauen
23.2%
Beratung Filiale
7.5%
Würde gerne online
2.7%
Anderes
2.0%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

101 70

Kommentieren