Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Umfrage

Quo Vadis, Eurovision Song Contest?

Seit 1956 gibt es ihn, den großen Lieder-Wettbewerb, bei dem die europäischen Länder (und Australien) gegeneinander antreten. Er ist Kult, Spiegel seiner Zeit und ihr doch immer etwas voraus. Letzte Woche dann war es so weit – und wieder landete Deutschland nur auf dem letzten Platz. Oder lag es vielleicht daran, dass das „Rockstars“ von Malik Harris eben nicht beim ersten Hören zündet, sondern zu der Art Musik gehört, die einfach Zeit braucht? Zeit, die man beim ESC nicht hat?
Foto: shutterstock - rarrarorro

War unser Beitrag wirklich so schlecht?

Ergebnisse der Umfrage

394 abgegebene Stimmen

Es war super!
5.8%
Mehr verdient
27.7%
Unterirdisch
6.3%
Alles schlimm!
51.0%
Was ist das?
4.3%
Anderes
4.8%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

63 46

Kommentieren