Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Lebst Du wieder wie 'vor Corona'?

Über zwei Jahre ist es jetzt her, dass auf einmal alles anders war. Keine Frage, die Corona-Pandemie hatte unser Leben massiv verändert. Nun gehören die meisten Maßnahmen der Vergangenheit an, stattdessen wird auf Eigenverantwortung gesetzt. Die Maskenpflicht besteht nur noch an wenigen ausgewählten Örtlichkeiten, Veranstaltungen und Restaurants haben keine Beschränkungen mehr. Dennoch: Mit Blick auf Risikogruppen und Long-Covid ist das Coronavirus nach wie vor nicht ungefährlich.
Dementsprechend liegt also in der Hand eines jeden und jeder Einzelnen, wie das Leben derzeit gestaltet wird. Deshalb fragen wir:

Hat sich Dein Leben wieder normalisiert und ist so wie vor Corona?
(Foto: shutterstock - Lucigerma)

Ergebnisse der Umfrage

614 abgegebene Stimmen

Ja
16.8%
Weitestgehend
16.4%
Teilweise
52.9%
Nein
11.4%
Anderes
2.4%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

66 41

Kommentieren