Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Was ist Dein Lieblings-Sommer-Hit?

„Sommer, Palmen, Sonnenschein – was kann schöner sein?“, fragte die Band Die Ärzte im Jahr 1984. Keine Frage, der Sommer lockt und ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres, sorgen doch die Sonne, laue Abende im Freien und Urlaub für gute Laune.
Was das noch verstärkt? Die passende Musik im Hintergrund – erinnern uns die Lieder doch an den Sommerurlaub, den schönen Abend mit Freunden bei Bier und Bowle bis spät in die Nacht oder den einen Sommer, in dem wir das Lied quasi permanent im Radio gehört haben.
Foto: GettyImages - Wand_Prapan

Was ist Dein Lieblings-Sommer-Hit?

Ergebnisse der Umfrage

290 abgegebene Stimmen

Capri-Fischer
4.8%
Itsy Bitsy Teenie...
2.4%
Kleine Italiener
2.8%
Surfing USA
8.6%
Azzurro
6.6%
In the Summertime
13.4%
Es war Sommer
35.2%
Lambada
10.3%
Mambo No. 5
10.7%
Anderes
5.2%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

43 30

Kommentieren