Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Kalorien oder Kohlenhydrateinheiten: Was kennst Du besser?

Bald ist es zurück: das beliebte Schätzspiel von Typ 2-Aktiv. In diesem Spiel kannst Du täglich die Nährwerte eines neuen Gerichts schätzen. Allerdings ist noch nicht entschieden, in welcher Form dieses Mal geschätzt werden soll. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe, diese Entscheidung zu treffen. Willst Du die Speisen im neuen Schätzspiel lieber in Kalorien oder in Kohlenhydrateinheiten (KE) schätzen?

Foto: Getty Images - Yulia Gusterina

Interessierst Du Dich mehr für Kalorien oder KE? (Begründe in den Kommentaren!)

Ergebnisse der Umfrage

175 abgegebene Stimmen

Kalorien
78.3%
KE
21.7%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

4 4

Kommentieren