Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Umfrage

Geisterspiele der Fußball-Bundesliga

Inmitten der Corona-Pandemie wird die Fußball-Bundesliga mit sogenannten Geisterspielen ohne Publikum fortgesetzt. Laut einer Umfrage im DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin hält jeder zweite Befragte (56 Prozent) die Fortsetzung der Fußball-Bundesliga für falsch, 30 Prozent der Befragten waren dafür. Nun haben die ersten Spiele stattgefunden, doch bei den Fans kam aufgrund der Corona-Beschränkungen keine rechte Jubelstimmung auf.

Uns interessiert daher diese Woche: Was sagst Du zu den Geisterspielen in der Bundesliga?

Bild: Pixfly GettyImages

Ergebnisse der Umfrage

358 abgegebene Stimmen

Finde ich gut
11.2%
Ich bin dagegen
26.8%
Es gibt wichtigeres
47.2%
Kein Interesse
12.6%
Andere Antwort
2.2%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

40 30

Kommentieren