Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Neuanfang

Vermutlich kennt das fast jeder: Du spielst eine bereits vergangene Situation gedanklich noch einmal durch und ärgerst Dich im Nachhinein, dass Du nicht so reagiert hast, wie Du es Dir eigentlich wünschen würdest. Das lässt sich natürlich verkraften.

Werfen wir jedoch einen Blick zurück auf die ganzen vergangenen Jahre, auf das eigene Leben, auf die vielen wichtigen Entscheidungen, die man in der Zeit getroffen hat, beispielsweise die Berufs- oder die Partnerwahl.

Würdest Du, wenn Du die Chance dazu hättest, Dein Leben noch einmal von vorne beginnen, um einige Entscheidungen anders treffen zu können?

BrianAJackson/GettyImages

Ergebnisse der Umfrage

434 abgegebene Stimmen

Nein, voll zufrieden
7.6%
Nein
36.9%
Ja, bereue vieles
7.6%
Ja, nur teilweise
47.0%
Andere Antwort
0.9%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

24 23

Kommentieren