Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Sex im Alter

In jungen Jahren geht’s richtig ab und später streikt die Libido? Weit gefehlt! Wenn die Kinder erst aus dem Haus sind, man seinen Körper und seine Vorlieben richtig kennt, erleben viele Menschen ihre Sexualität noch einmal völlig neu. Die jugendlichen Unsicherheiten sind längt abgelegt, man muss sich selbst nichts mehr beweisen und kann viel offener mit diesen Dingen umgehen.

Kannst Du diese Erfahrungen bestätigen? Oder war Dein Sexleben in jungen Jahren erfüllter? In welchem Alter hattest Du den besten Sex?

Die Teilnahme ist wie immer anonym.

Bild: Polka Dot Images/Thinkstock

Deine Meinung:












Ergebnisse der Umfrage

1427 abgegebene Stimmen

15-30
12.5%
30-40
16.5%
40-50
17.3%
50-60
19.3%
ab 60
34.4%

Alle Umfragen

98 64

Kommentieren