Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Würdest Du gerne durch die Zeit reisen?

Das alte Ägypten, die Entdeckung Amerikas, die wilden 20er: die Vergangenheit hat viele große und spannende Momente. Die Zukunft dagegen ist noch ungewiss, die alten Visionen von fliegenden Autos oder einem Leben auf dem Mond sind zumindest momentan nicht aktuell.
Was aber, wenn wir einfach in der Zeit reisen könnten? Die Augen schließen und wir wären mitten im Geschehen, an einem Zeitpunkt unserer Wahl? Wir könnten Charles Lindbergh bei seiner Atlantiküberquerung zujubeln, erlebte Momente noch einmal besuchen oder aber einen Ausblick in die Zukunft wagen. Oder was würdest Du gerne sehen?

Foto: Socha - Thinkstock

Ergebnisse der Umfrage

248 abgegebene Stimmen

Großer Moment:
12.5%
Persönlich:
24.6%
Zukunft:
20.6%
Gegenwart
42.3%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

27 24

Kommentieren