Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Witze

Disclaimer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzen! Auch Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 3.2.der Feierabend Nutzungsordnung - der Sie bereits zugestimmt haben - stehen Sie dafür ein, dass die von Ihnen mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und/oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.

Du möchtest auch einen Eintrag hinzufügen? Dann werde kostenlos Mitglied bei Feierabend!


am 26.05.17 um 07:17:29

Geschrieben von: primelchen

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens… Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen… Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht… Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! „Naja, egal,“ denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren…“ Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen… Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: „DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die städtische Samenbank ein und….“


(54623)
am 25.05.17 um 11:48:00

Geschrieben von: hans07

Was macht Frauke Petry, wenn sie ins Kinderzimmer geht?
Sie sieht nach dem Rechten!


(54622)
am 25.05.17 um 10:47:16

Geschrieben von: bruni45

Sie zu ihm: "War gestern echt geil mit dir! Müssen wir wiederholen!"
Er: "Ähm, wir haben uns doch gestern gar nicht gesehen."
Sie: "Eben!"
***
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier.
Sie überlegt eine Weile und meint dann:
"Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin,
die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen musste."


(54621)
am 25.05.17 um 10:43:41

Geschrieben von: bruni45

Michael war 5-Jahre alt und verbrachte einige Tage mit seinem Großvater. Er spielte draußen mit anderen Kindern, aber kam wieder ins Haus, um seinen Opa etwas zu fragen: "Opa, wie heißt das, wenn zwei Menschen im selben Schlafzimmer sind und einer liegt oben auf dem anderen?"
Seine Frage hatte Opa in Verlegenheit gebracht, aber er entschloss sich ehrlich zu sein. "Na ja Michael, das nennt man Geschlechtsverkehr."
"Oh, OK", sagte der kleine Michael und ging wieder nach draußen spielen.
Einige Minuten später kam er wieder ins Haus und sagte: "Das stimmt nicht Opa. Das heißt nicht Geschlechtsverkehr. Man nennt das Etagenbetten. Nun will Jimmys Mutter mit dir reden."


(54620)
am 21.05.17 um 20:08:32

Geschrieben von: wiener15

Heute ist Fischtag strahlt Paul.....
Na und fragt sein Freund erstaunt...
Meine Sekretärin ist Fisch.


(54618)
am 21.05.17 um 20:08:32

Geschrieben von: wiener15

Heute ist Fischtag strahlt Paul.....
Na und fragt sein Freund erstaunt...
Meine Sekretärin ist Fisch.


(54619)
am 21.05.17 um 16:29:29

Geschrieben von: nemetboly

Wie kommst du denn darauf
Wie kommst du denn darauf?

Rainer fragt seinen besten Freund: "Du. Sag mal. Hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"

"Nein! Um Gottes Willen! Wie kommst du denn darauf?"

"Solltest du aber. Ist viel besser als deine."


(54617)
am 21.05.17 um 14:11:47

Geschrieben von: nemetboly

Ein Betrunkener kommt nachts nach Hause,
sieht seine Frau mt einem Besen hinter
der Tür stehen;
Bist du am Putzen -oder fliegst du weg.


(54616)
am 21.05.17 um 10:23:05

Geschrieben von: amigo2408

Rückenmassage...


(54615)
am 20.05.17 um 20:09:49

Geschrieben von: mamalie

Traurig aber wahr


(54613)
1  |  2  |  3  |  4  |  ...  |  Nächste Seite