Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Karnevalsumzug in Braunschweig

Am 22.02.09 machten sich einige Huckups auf den Weg nach Braunschweig, um am größten Faschingsumzug in Norddeutschland teilzunehmen. Nach einer herzlichen Begrüßung der Braunschweiger Gruppe und einer kleinen Stärkung suchten wir uns einen Platz am Straßenrand mit guter Sicht auf den Zug. Mit rund 250.000 Zuschauern verfolgten wir den rund 6 km langen Zug mit über 350 verschiedenen Wagen und Gruppen. Von den 30 Tonnen Bonbons, Schokoriegeln, Plüschtieren usw. bekamen wir Dank des Platzes in der 1. Reihe reichlich ab. Das Wetter hatte auch ein Einsehen mit uns, während des Umzuges hatte es aufgehört, zu regnen. Bevor es auf den Heimweg ging, wärmten wir uns noch mit der Braunschweiger Gruppe bei einer Tasse Kaffee auf. Wir möchten uns ganz herzlich bei Günter (Nicolein) für seine Begleitung bedanken.

Weitere Galerien von silvi66



Galerie wird geladen...

0
Mit den Meerjungfrauen warteten wir gemeinsam auf den Zug
0
x
0
auch einige Kühe fuhren mit uns nach Braunschweig
0
in Braunschweig wurden wir schon erwartet
0
nach einer kleinen Stärkung stürzten wir uns ins Getümmel
0
das Bild täuscht
0
der Hausmeister
0
wann kommt er denn...........
0
Prost
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
ein Küßchen in Ehren...................
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
x
0
aufwärmen.................
0
...bei Kaffee .............
0
...und Kuchen
0
Fotografieren ist ja soooooooooo anstrengend
Mitglieder > Galerien > Karnevalsumzug in Braunschweig