Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Angehörige von Krebs-Betroffenen für „Räume zum Reden“ gesucht

Du pflegst oder unterstützt einen Angehörigen mit Krebs und möchtest Dich gerne mit anderen Betroffenen austauschen? Dann würden wir uns über Deine Teilnahme an unserer Gesprächsrunde freuen. Der nächste Termin findet am 17. Februar 2022 nachmittags per Videokonferenz statt.

Im Anschluss an die Gesprächsrunden veröffentlichen wir einen Bericht auf Feierabend.de. So können auch andere pflegende Angehörige vom Erfahrungsaustausch profitieren. Natürlich werden wir weder Deinen Namen noch Deinen Spitznamen nennen, die Berichterstattung erfolgt anonym.

Bitte beachte: Mit Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Dich Eric Seitz von der Patientenagentur PARTNERSEITZ vorab telefonisch kontaktiert, um ein Kennenlerngespräch zu führen.

Nutze die Möglichkeit und komme mit anderen Angehörigen und unseren Experten ins Gespräch.

Bitte beantworte folgende Fragen.
Bist Du Angehöriger oder selbst betroffen als Patient?

 Angehöriger

 Patient

Bist Du weiblich oder männlich?

 Weiblich

  Männlich

Falls Du sonst noch etwas sagen möchtest, kannst Du hier einen kurzen Kommentar hinterlassen:

Um teilzunehmen, musst du Mitglied bei Feierabend sein. Bitte hier einloggen

{{history}}