Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Kiel

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an kiel@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Angelika Gerda


"Wir sind Angelika und Gerda, Deine Botschafterinnen für die Regionalgruppe Kiel."

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Kiel, treffen sich nette Menschen aus Schönkirchen, Flensburg, Neumünster, Eckernförde, Preetz und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

team_gruesse_15jahre.png
...Unser nächstes Regiotreffen findet statt am Samstag, den 20. April ...Infos und Anmeldung im teaser rechts ...



Besonders begrüßen wir dich als Gast,
sei herzlich willkommen auf der
Kieler Regionalseite.

Blumen im Mai

... allen Mitglieder/innen und Besucher/innen eine entspannte Aprilwoche ...

Durch Eure aktive Mitarbeit ist unsere Regio-Seite lebensfähig!
Gebt bitte Informationen über interessante Veranstaltungen an uns weiter.
Solltet Ihr Fragen zur Regional-Seite haben, scheut euch nicht, uns eine Mail zu schicken.

Die Geburtstage im April 2024

* Hier geht es zu den Geburtstagen

0 0

Schaut mal rein: Wir haben noch mehr Regionalgruppen im Land zwischen den Meeren:

Regiogruppe Itzehoe Regiogruppe Lübeck Regiogruppe Nordfriesland

IMG2609

hier klicken: Weiter

0073

hier klicken: Weiter

14

hier klicken: Weiter


Sonne, Regen, Wind und Temperaturen...

Wetter
Wie wird das Wetter?

Klickt hier für Details

Lotto
Die aktuellen Lottozahlen

Artikel Teilen

 

6 6 Artikel kommentieren
Regional > Kiel