Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Dortmund

Hallo Gast, ich freue mich über Deinen Besuch auf der Regionalseite von Dortmund. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen, sicher ist auch etwas für Dich dabei. Gern kannst Du mir auch eine Mail an dortmund@feierabend.com senden. Und falls Du noch kein Dortmunder Mitglied bist, dann klicke einfach auf "Gruppe beitreten". Wenn du mehr von mir wissen willst, klick links im Menü auf Botschafter.

Ansprechpartner:

Franz-Josef


"Ich bin Franz-Josef, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Dortmund."

Phoenix-See
Das neue Dortmund: Von der Industrie zum Phoenix-See
SIGNAL IDUNA Park
Das Stadion des deutschen Meisters und Pokalsiegers

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Dortmund, treffen sich nette Menschen aus Lünen, Bochum, Bergkamen, Schwerte, Hagen und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

28 15 Artikel kommentieren
Regional > Dortmund