Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 20.03.2024, 19:14

Bowling in der FunFabrik

„Einmal im Monat treffen sich Wiesbadener und Mainzer Mitglieder zum Bowling-Spiel in Biebrich in der FunFabrik. Schau Dir den Bericht und die“

Unser FA / Mainz
1 2
Mittwoch 20.03.2024, 09:46

Benefizkonzert/Mainzer Hofsänger

„Am Sonntag 21. April 2024 um 17.00 Uhr findet in der St. Stephanskirche Mz., Kleine Weißgasse 12 55116 Mainz ein Benefizkonzert der Mainzer“

Unser FA / Mainz
7 4
Freitag 08.03.2024, 11:48

Mainz - Wiesbaden

„Liebe Mainzer, seit es die Gruppe „Großraum Wiesbaden“ gibt, stelle ich mit Freude fest, dass Mainzer und Wiesbadener FA-Mitglieder immer mehr“

Unser FA / Mainz
16 6
Dienstag 20.02.2024, 17:29

Kino-Tipp - Eine Million Minuten

„Eine Million Minuten: Deutsches Drama mit Karoline Herfurth und Tom Schilling, basierend auf der wahren Geschichte einer Familie, die auf den“

Unser FA / Mainz
1 2
Montag 19.02.2024, 16:51

HELAU !!!

„Der Bericht vom närrischen Kreppelkaffee ist pünktlich zum Rosenmontag fertig geworden. Er enthält nicht nur einen Link zum Bilderalbum, sondern“

Unser FA / Mainz
4 5
Samstag 10.02.2024, 18:03

Unsere geplanten Mehrtages-Reisen

„Danke für Eure Interessens-Meldung zu den Reisen. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und intensiver Beratung werden wir nur die Lago Maggiore“

Unser FA / Mainz
2 2
Donnerstag 08.02.2024, 18:49

Kreppelkaffee

„Ach was war de Kreppelkaffee, heute widder gar zu schee ! Eine gute Stimmung herrschte bei den 20 Narren im TSV-Vereinsheim. Da es mit dem“

Unser FA / Mainz
3 3
Montag 01.01.2024, 10:22

Prost Neujahr !

„Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und gemeinsamen Erlebnissen. Eure Rose“

Unser FA / Mainz
1 2
31.12.2023, 12:54

zum neuen Jahr.

„"Wird's besser, wird's schlimmer? Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Allen ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr!““

Witze / Mainz
2 3
Donnerstag 28.12.2023, 10:05

Staatstheater Mainz/ Kleines Haus

„Hallo an ALLE........Wegen einer Sturzverletzung.......habe ich eine Theaterkarte im Kleinen Haus..... am 31.12.2023 .....um 19.30 Uhr Parkett“

Suche/Biete / Mainz
3 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Mainz > Forum