Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 16.01.2023, 14:27

Ehem. Rebo marathoni

„Liebe Mitglieder der Regio, uns hat leider die traurige Nachricht erreicht, dass der ehemalige Rebo marathoni Ende des Jahres gestorben ist. Auch“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Mittwoch 08.06.2022, 13:00

Zwangspause bald wird es weiter gehen

„Liebe Mitglieder, wie Ihr bemerkt habt, müsste ich meine Aktivitäten bei Feierabend für ungewisse Zeit einstellen. Grund ist ein Fahradunfall,“

Unser FA / Hannover-Region
6 6
05.01.2020, 19:43

Gefundenes Glück

„Ein Kind, neugierig und kerngesund Mit buntem Lolli im lachenden Mund Alte Menschen, die noch Hoffnung hegen Und heiter an andere weitergeben.“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Samstag 21.12.2019, 10:47

Leider weiter eine Zwangspause für mich

„Liebe Mitglieder, leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen noch nicht wieder möglich für Feierabend aktiv zu sein. Zur Zeit ist es den“

Unser FA / Hannover-Region
8 7
Freitag 21.12.2018, 10:10

Frohes Fest

„https://i.postimg.cc/52hTjb1q/signature-2-3.gif“

schönes Leben / Hannover-Region
1 2
02.12.2018, 16:47

Adventsgrüße aus Berlin

„Advent, Advent ein jeder rennt durch die Straßen hin + her, sie kaufen die Geschäfte leer. Autos hupen, Motoren rattern, schnell ein Parkplatz“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Montag 20.08.2018, 20:48

Sommerfest 2018 in Berlin-Schöneberg

„Zu unserem 8 jährigen Sommerfest kamen Annette (Kobra), Elsbet (oelles) und Elfi (alte Tante) nach Berlin. Wir freuten uns sehr über diesen“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Donnerstag 31.05.2018, 09:19

Eichhörnchen

„Mit dieser heute erlebten kleinen Geschichte schicke ich liebe Grüße an die Mitglieder von Hannover-Region: In uns'rem Garten ist was los Familie“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Montag 23.04.2018, 14:51

Tägliche kleine Wunder

„Gestern sah ich an einem verfallenen Haus ein betoniertes Stück, was kämpft sich da raus? soviel Dreck ringsumher, es kämpft sich ins Leben ein“

Unser FA / Hannover-Region
1 2
Mittwoch 04.04.2018, 10:02

Besuch am 13.4. zum Regionaltreffen

„Wollte Euch mitteilen, dass ich am 13.4. zu Eurem Regionaltreffen komme. Ich bin Regionalbotschafterin in Berlin-Schöneberg und besuche Elfi“

Unser FA / Hannover-Region
0 1



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Hannover-Region > Forum