Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Nun erst einmal gucken, ob der Zug auch pünktlich ist - bei der Bahn immer ungewöhnlich - doch alles klar.

Und womit beschäftigen sie die Senioren???Wo bleibt da die Kommunikation?

Endstation Hamburg. Alle Mann, sorry, alle Frau an Bord?

Es soll ein Erlebnis werden:

Eine Stadtrundfahrt der besonderen Art: mit Bus zu Lande und zu Wasser.

Zum Einstieg muss eine Gangway runtergelassen werden.

Endlich waren wir an Bord.

Sicher ist sicher, ganz nah am Rettungsring.

Guckt mal genau in den Rückspiegel des Kapitäns:was seht ihr da????

Alles super erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet:
Rainer .

Hier einige Fotos der Rundfahrt.

Dies ist ein Prototyp: 120qm Wohnfläche mit Rundumblick.

Nun ist Fahrerwechsel: für die Fahrt zu Wasser muss ein Kapitän das „Steuer“ übernehmen.

Hamburg aus einer anderen Perspektive .

Nach 70 Minuten ist das Erlebnis zu ende. Es war interessant und informativ.Übrigens, das tolle Gefährt hat schlappe 1 Million € gekostet und muss wöchentlich zur Prüfung.

Ein Dank an Heike, Ute und Waltraud, dass sie mir einige Fotos zur Verfügung stellten.

Artikel Teilen

 


2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bremer Mittagsrunde