Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unser Ziel war Hamburg, zu der Sendung von Markus Lanz.

Erst einmal war eine Bahnfahrt angesagt - und bei Christa knurrte schon der Magen.

In Hamburg fanden wir ein sehr hübsches Cafe´ wo wir ausser - einem guten Kaffee - uns auch aufwärmen konnten, denn an dem Tag war es sehr, sehr kalt.

Gerne hätten die Beiden sich noch in der Passage - in der sich auch das Cafe´ befand - noch die Geschäfte angeschaut , doch leider - -

In diesem Studio werden mehrere Sendungen des ZDF aufgezeichnet.

Ein kleiner Drink vor der Sendung,super.

Dieser sehr sympathische Moderator erwartete uns schon.


Gäste waren - u.a. - Politikerin Hannelore Kraft, Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans, Autorin Eva Müller, Sänger Peter Brings und Musiker Christian Blüm.


Ein letztes Foto - die Gäste sind verabschiedet und wir treten die Heimreise an.Es war ein schöner, interessanter und harmonischer Tag.

Artikel Teilen

 


2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bremer Mittagsrunde