Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Natürlich läuft bei uns alles korrekt: Ticket mit Namen. Nur Hannelore wollte nichts mit uns zu tun haben: sie hatte ein eigenes Ticket. -:)

Natürlich haben wir alles für Alfred gelassen – obwohl wir auch gerne mal in den Apfel gebissen hätten.

- - und wo sind wir?? Natürlich beim Kunstmarkt . Erst einmal alles begutachten.

Gucken macht natürlich auch hungrig, also erst einmal ein nettes Restaurant aussuchen.

Wir haben Waltraud gefunden: sie war schon in Hotel Kämper um für uns einen Tisch auszusuchen.

Die ganze Gruppe – und hungrig.

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - -



Die Beiden trinken Wasser - ist ja auch gesünder!

Natürlich hatten wir auch einen Blick für die Blumen am Wegesrand

Beim Blick aus dem Cafe´ - das Zwischenahner Meer - ohne Sonne.

Haben dann erst einmal unsere Einkäufe bewundert - reiche Ausbeute.

Und wie gehabt: was machen die Senioren???beschäftigen sich mit dem Lieblingsspielzeug!

Immer wieder hübsch, wie einige ihre Gärten ausgestattet haben.

Auf dem Weg zum Zug probierten wir noch dieses Tänzchen.

Und nun glücklich wieder am Bahnhof.Es war ein lustiger Tag, den Sonnenschein hatten wir im Herzen!!!

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bremer Mittagsrunde