Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

5 6

20 jahre feierabend- bremen

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 13.10.2021, 15:44 – geändert Donnerstag 14.10.2021, 18:12

GUTEN TAG liebe Leser
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH es freut mich daß die FEIERABENDGRUPPE immer noch AKTIV ist. leider kann ich nicht mehr daran teilnehmen;Aber glaubt es mir ich arbeite unaufhörlich daran wieder auf eigenen Beinen zu stehen um eines Tages irgendwann wieder auf der Bildfläche zu erscheinen !
jede woche, so auch heute laufe ich Stück für Stück auf den Fluren hier im Haus; manchmal schaffe ich 10 Meter ein anderesMal sind es ein paar Meter weniger. so manches Mal wackelt alles um mich herum. auc dasSchreiben mit dem Einfinger -Suchsystem fällt mir noch SEHRschwer. meine Konzentration muss auch gestärkt werden.
Also packen wir es an. DEN alten "Snoek" wieder auf die Beine zu stellen. . los gehts !!!
eine kleine Zusammenfassung einigervirtuellen BÜCHERschaut mal,
vielleicht erinnert sich einer von euch noch an:

Tatort Bremen
Teufelsmoor - -Gedanken im Moor
Gedanken im Moor.
Eindrücke auf einem Spaziergang im Moor.
Ich habe versucht diese in Wort und Bild festzuhalten.

Link:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von bookrix.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

--------------------------------------------

Besuch derFreimaurerloge
Anschar zur Brüderlichkeit
Link

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von bookrix.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Der Flug der Bremen
Besuch in in der Bremenhalle am Flughafen Bremen. Dort sahen wir:
Die "Bremen" Junkers W 33 Den Doppeldecker vom Typ Fw

Externer Inhalt

einverstanden

Tatort Bremen
Von Totschlägern und Halsabschneidern

AUSFLUG nach Bremerhaven

Link:

Das ATLANTIC Hotel SAIL City ist mit über 140 Meter das höchste Gebäude der Stadt. Die Aussichtsplattform SAIL City

Hans Snoek
Mit dem Nachtwächter
durch die Bremer Innenstadt

EssayDeutsch502 WörterKeine Altersempfehlung1781
Eine un­ter­halt­sa­me Zeit­rei­se durch ein Bre­men wie es frü­her ein­mal war. Wenn die bra­ven Men­schen ruhen, be­gibt sich der [mehr]

Hans Snoek
Bremer Bonbon Manufaktur
Bonbon mit Herz
Link:

Externer Inhalt

einverstanden

eine Zusammenfassung einiger meiner virtuellen Bücher gibt es hier:

eBooks Bremer Feierabendler - Bücher suchen
BookRix.de: eBooks zum Suchbegriff „Bremer Feierabendler“. Kostenlose und günstige eBooks zum Thema: „Bremer Feierabendler“ entdecken, downloaden oder online lesen. www.bookrix.de

eBooks bremen feierabend - Bücher suchen
BookRix.de: eBooks zum Suchbegriff „bremen feierabend“. Kostenlose und günstige eBooks zum Thema: „bremen feierabend“ entdecken, downloaden oder online lesen. www.bookrix.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bremen > Forum > 20 jahre feierabend- bremen