Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

20 jahre feierabend- bremen

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 13.10.2021, 15:44 – geändert Donnerstag 14.10.2021, 18:12

GUTEN TAG liebe Leser
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH es freut mich daß die FEIERABENDGRUPPE immer noch AKTIV ist. leider kann ich nicht mehr daran teilnehmen;Aber glaubt es mir ich arbeite unaufhörlich daran wieder auf eigenen Beinen zu stehen um eines Tages irgendwann wieder auf der Bildfläche zu erscheinen !
jede woche, so auch heute laufe ich Stück für Stück auf den Fluren hier im Haus; manchmal schaffe ich 10 Meter ein anderesMal sind es ein paar Meter weniger. so manches Mal wackelt alles um mich herum. auc dasSchreiben mit dem Einfinger -Suchsystem fällt mir noch SEHRschwer. meine Konzentration muss auch gestärkt werden.
Also packen wir es an. DEN alten "Snoek" wieder auf die Beine zu stellen. . los gehts !!!
eine kleine Zusammenfassung einigervirtuellen BÜCHERschaut mal,
vielleicht erinnert sich einer von euch noch an:


Tatort Bremen
Teufelsmoor - -Gedanken im Moor
Gedanken im Moor.
Eindrücke auf einem Spaziergang im Moor.
Ich habe versucht diese in Wort und Bild festzuhalten.

Link:
www.bookrix.de/ ... /_ebook-hans-snoek-teufelsmoor
--------------------------------------------

Besuch derFreimaurerloge
Anschar zur Brüderlichkeit
Link
www.bookrix.de/ ... /_ebook-hans-snoek-freimaurerloge
--------------------------------------------

Der Flug der Bremen
Besuch in in der Bremenhalle am Flughafen Bremen. Dort sahen wir:
Die "Bremen" Junkers W 33 Den Doppeldecker vom Typ Fw
www.bookrix.de/ ... /_ebook-hans-snoek-freimaurerloge
--------------------------------------------


Tatort Bremen
Von Totschlägern und Halsabschneidern

AUSFLUG nach Bremerhaven

Link:


Das ATLANTIC Hotel SAIL City ist mit über 140 Meter das höchste Gebäude der Stadt. Die Aussichtsplattform SAIL City
--------------------------------------------


Hans Snoek
Mit dem Nachtwächter
durch die Bremer Innenstadt

EssayDeutsch502 WörterKeine Altersempfehlung1781
Eine un­ter­halt­sa­me Zeit­rei­se durch ein Bre­men wie es frü­her ein­mal war. Wenn die bra­ven Men­schen ruhen, be­gibt sich der [mehr]


Hans Snoek
Bremer Bonbon Manufaktur
Bonbon mit Herz
Link:
www.bookrix.de/ ... /_ebook-hans-snoek-bremer-bonbon-manufaktur

eine Zusammenfassung einiger meiner virtuellen Bücher gibt es hier:

www.bookrix.de/ ... /search;keywords:Bremer%20Feierabendler,searchoptionooks.html

www.bookrix.de/ ... /search;keywordsremen+feierabend,searchoptionooks.html

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bremen > Forum > 20 jahre feierabend- bremen