Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Viele Menschen treten in dein Leben,aber

Von Feierabend-Mitglied 26.03.2017, 13:30

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.Dies geschah für mich mit Günter,den ich in Gedanken immer als Vaterersatz sah.So hätte ich mir immer meinen (nicht kennenden) Vater gewünscht.Er war ein Mensch, der Anteil nahm und versuchte zu trösten und zu helfen wo er konnte.Liebe Giesela und Familie,ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr habt einen wertvollen Menschen leider verloren,aber er ist nur vorausgegangen und ihr werdet euch wiedersehen.

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Viele Menschen treten in dein Leben,aber