Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Lieber Günter - Nicolein,danke für

Von biggi46 Montag 05.09.2016, 13:38

Lieber Günter - Nicolein,danke für Deinen Gästebucheintrag bei uns. Ich denke auch gern daran, als wir bei Euch waren, denn es war für uns alle ein wunderschöner Tag. Schön, dass Gisela auch noch auf dem Foto zu sehen ist. Wünsche Euch allen eine schöne sonnige Woche.Liebe GrüßeBiggi und Hannover-Mitglieder

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Lieber Günter - Nicolein,danke für