Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,ich

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 22.03.2017, 23:33

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,ich wohnte in deinem Hause als ein Gast,ich verlasse deine Schwelle als ein Freund,meine Erde.(Rabindranath Tagore)Der Familie und den Mitgliedern der Regionalgruppe Braunschweig gilt unsere Anteilnahme.Im Namen der Mitglieder der Regionalgruppe MainzRose (Rebo)

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,ich