Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Eine Stimme, die uns vertraut war,

Von burggraf Freitag 24.03.2017, 20:01

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.Er fehlt uns.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann.In stiller Trauer Dein langjähriger Freund Dieter ( burggraf )

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Eine Stimme, die uns vertraut war,