Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

WeihnachtszeitAm Himmel leuchten hell

Von ehemaliges Mitglied Freitag 21.12.2012, 11:49

WeihnachtszeitAm Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne.Die Herzen werden weich und weit,denn es ist wieder Weihnachtszeit!In der Küche brutzeln Braten, die Kleinen können´s kaum erwarten,die Geschenke auszupacken.Die Bratäpfel im Ofen knacken.Voller Duft und Heimlichkeit,wünsch ich Euch diese Weihnachtszeit.Autor unbekanntDie Mitglieder der Regionalgruppe Rostock wünschen eine gesegnete Weihnacht im Kreise Eurer Angehörigen.Blackhuskyman&Lady54

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > WeihnachtszeitAm Himmel leuchten hell