Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Strahlend wie ein schöner Traumsteht vor

Von deiwelche 18.12.2011, 18:32

Strahlend wie ein schöner Traumsteht vor uns der Weihnachtsbaum.Seht nur, wie sich gold'nes Lichtauf den zarten Kugeln bricht."Frohe Weihnacht", klingt es leiseund ein Stern geht auf die Reise.Leuchtet hell vom Himmelszelthinunter auf die ganze Welt.Für die Regionalgruppe Wiesbadenwünscht Euch deiwelche einbesinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > Strahlend wie ein schöner Traumsteht vor