Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß

Von loewe08 Samstag 18.05.2013, 14:50

Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß zu Pfingsten,Alltag kümmert am Geringsten,Und gut erholt mit frischer Kraftwird Künftiges auch leicht geschafft.Immer 50 Tage nach Ostern ist Pfingsten.Nur noch eine Minderheit im deutschsprachigen Raum weiß noch, warum Pfingsten überhaupt gefeiert wird. Auch wenn man darüber aufklärt, dass zu Pfingsten im christlichen Sinne der Heilige Geist anerkannt wird, der den Aposteln erschienen sein soll, können sich wenige ein Bild darüber machen. Der Heilige Geist soll laut Theologen auch das weibliche Element Gottes sein, da er in Form einer Taube hernieder kam. Herzliche Grüße aus dem Münsterlandvom loewe08 der Helmut

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß