Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Die Göttinger Gruppe wünscht Euren

Von Otima Freitag 23.12.2011, 14:06

Die Göttinger Gruppe wünscht Euren Mitgliedern und allen, die diese Seite besuchenein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfestsowie ein gutes neues Jahr, das Euch viel Glück und Freude, vor allem aber immer gute Gesundheit bringen möge.Herzliche Grüße von Lieselotte

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > Die Göttinger Gruppe wünscht Euren