Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 10

Stell mal was rein hier, nach 3 Monaten Pause

Von bayernaxel Samstag 27.06.2020, 14:05

Schade, dass es hier so ruhig ist. Drum stelle ich mal ein bearbeitetes Foto von mir rein. Wie man sieht, arbeite ich gerne mit Texturen und versuche dem Foto eine Farbstil zu verpassen. Ist nicht jedermann Sache. Aber wie sagt man so schön: in erster Linie muss dem Künstler sein Werk gefallen. Und ich kann das zwanglos so machen, da ich die Bilder sowieso nicht gewinnbringend verkaufen kann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotos und Bearbeitung > Forum > Stell mal was rein hier, nach 3 Monaten Pause