Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 5

Hintergrund austauschen

Von bayernaxel Freitag 22.04.2022, 16:28

Dieses Foto wurde bei einem Oldtimertreffen aufgenommen. Wie oftmals bei solchen Veranstaltungen, befindet sich das Motiv vor einem sehr unattraktiven Hintergrund. Also habe ich (mit Photoshop) das Kofferradio und die US-Flagge freigestellt und einen poppigen Hintergrund eingefügt. Abschließend kopierte ich noch einen Flowerpower-Kopf in das Bild, um an die 60er Jahre zu erinnern. Es ist ein wenig ein Composing geworden, was eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Aber man kann ja mal was ausprobieren

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotos und Bearbeitung > Forum > Hintergrund austauschen