Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

Warum?

Von rjoaros01 23.01.2022, 10:46

Seit einigen Wochen bin ich Mitglied in diesem und anderen Foren, die sich mit dem Thema Bi- und Homosexualität beschäftigen. Ich stelle dabei fest, das es kaum weibliche Mitglieder gibt. Warum? Haben Frauen Angst, von Männern auf ihre Homo- oder Bisexualität angesprochen zu werden? Oder haben Frauen Angst, als Freiwild angesehen zu werden,
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit einem Menschen aus den Foren schreibe, mich unterhalte, nach ein paar wenigen Sätzen die Frage nach der Sexualität aufkommen. Man will Bilder sehen, die den anderen Nackt oder freizügig gekleidet zeigen. Warum?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bi und Homosexuell > Forum > Warum?