Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

6 5

Zeiteinteilung

Von Feierabend.de Mitglied boberg Freitag 19.02.2021, 12:01

Es sind sicher gutgemeinte Angaben für Bewegungseinheiten. D.h. es beispielsweise mind. 3x in der Woche Sport treiben. Oder jeden Tag mindestens 10.000 Schritte gehen. Macht das Jemand regelmäßig und fühlt sich danach besser? Setzt ihr "Schrittzähler" ein? Würde mich mal interesssieren, denn ich bin da skeptisch. Ich fahre kein Auto mehr und bewege mich mehr als früher. Anders fühle ich mich allerdings auch nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > Zeiteinteilung