Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

7 7

Wanderung in der Gruppe

Von Feierabend.de Mitglied boberg Freitag 17.07.2020, 12:25 – geändert Freitag 17.07.2020, 18:59

Eine Nachbarin hatte eine Wanderung in den Alpen, geführt, geplant. Es sollten max. 12 Personen teilnehmen.
Vorher wurde ein Testwochenende anberaumt. Es waren nur sechs Teilnehmer anwesend, aber sie hat die Teilnahme nach dem Test abgesagt.
Grund war das enge Zusammenbleiben der Gruppe. Wenn eine/einer z.B, forografiert hat, mussten alle anderen warten, bis die Aufnahme fertig war.
Das war ihr zu nervig. Ich kann das verstehen!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > Wanderung in der Gruppe