Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

8 7

10.000 Schritte pro Tag oder doch nicht

Von Feierabend.de Mitglied boberg Dienstag 03.08.2021, 19:51

Vor einigen Monaten las ich die Geschichte einer Frau, die gesünder leben wollte. Sie kaufte sich einen Schrittzähler und bemühte sich, jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen. Kürzlich sah ich die Sendung VISITE auf NDR. Da sagte ein Internist, dass es nirgendwo bewiesen ist, dass solche Maßnahme gesünder macht. Ich hoffe nur, dass die betreffene Frau diese Sendung nicht gesehen hat. Nicht verkrampft, aber täglich viel bewege Ich n hilft ALLEN Menschen, die das noch können. Ich selbst habe keinen Schrittzähler mehr, bewege mich aber, so oft wie es möglich ist. Was meint ihr?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > 10.000 Schritte pro Tag oder doch nicht